Sonntag, Januar 4

Frohes Neues Jahr(springen)

Servus zamma,

Weihnachten habe ich in Haltern am See verbracht. Family and Friends, das ganze gute Essen, Spaziergänge und die heimischen Wälder haben mich wieder halbwegs zum Westfalen gemacht.

Am Silvestermorgen ging es aber entgültig wieder ins Bayernlande. Mein Bruder war mit ein paar Kumpels im verschneiten Garmisch zum Skifahren - und Spasshaben. Und der kam mit Eddy, Rocco, Berki und Axel sicher nicht zu kurz.

Nachdem die Silvesternacht wie zu erwarten etwas länger wurde, ham wir uns zum Ausnüchtern die Vier Schanzen Tournee im Fernsehen angesehen. Martin Schmidt springt ja mittlerweile mal wieder ganz ordentlich.
Pünktlich zum 2ten Durchgang kam Berki auf die sehr gute Idee, sich das ganze mal live anzusehen. Klaro, das Neujahrsspringen findet ja in Garmisch-Partenkirchen statt. Schon lustig, wenn du vorher Monica Lierhaus und Thoma als Moderatoren im Fernsehen siehst und dann 30mins später hinter ihnen!


Glücklicherweise kamen wir umsonst ins Stadion, und man muss leider anerkennen: Ist schon beeindruckend wenn die Jungs so
130m ins Tal segeln. Sind übrigens echt alles Jungs. Amann geht mir glaub ich bis zum Bauchnabel und Schmidt ist spindeldürr.

Aber schon beide ganz sympatisch. Was man vom Duo Lierhaus & Thoma nicht gerade behaupten kann. Sobald die Kameras aus waren wollte Monica nur noch zum "Flieger"? und Thoma hat sich nur frustriert weggedreht.....

Bei Schmidts Flug war ne super Stimmung im Stadion, also die kam schon an ein Fussballstadion ran. Ausserdem alles rund ums Stadion von Milka und Red Bull gesponsert. Die hauen richtig viel Merchandising raus. Fast hätte es zu einem Milka Wikinger Helm gereicht!


Nun ich bin noch bis heut in GAP geblieben, denn heut sind nen paar Kommilitonen auf der Kandahar Abfahrt unterhalb von Alpspitze und Zugspitze Ski gefahren und geboarded. Wir hatten noch super Wetter. War mega, und nun bin ich platt. Muss ich doch morgen Arbeiten, obwohl Dienstag frei ist. Ja, das kannte ich aus NRW gar net. Dreikönigstag! Juchei!

Und ich bin mittlerweile mit nem Helm unterwegs. Damit ich nich nen "Althaus" mache!

Sei to, H

1 Kommentar:

  1. Schöne Seite hier :-)
    Eigentlich bin ich ja über den Suchbegriff "Australien" hierher gekommen.

    Man merkt, da schreibt ein 'Zugereister' mit Detailgenauigkeit, dem bisweilen nötigen Augenzwinkern und viel Sympathie über Bayern, die Bayern und München. Und da heißt es immer, München sei Höchststrafe für das partywütige Jungvolk ;-)

    AntwortenLöschen