Sonntag, Februar 17

into the wild I


Moin,

Nur mal eben kurz zur Info. Bin nun eben kurz nach Australien geflogen und heil angekommen. War eben noch in Abu Dhabi und Singapure jetzt schon im Cloud 9 Backpacker in Brisbane. Ziemlich angenehme Temperatur hier drüben (warum hab ich Pullis mit Wollanteil und Faserpelz eingepackt?) und nen sunburn (damit sollte man hier nicht spassen, ja mama) hab ich auch schon. Die Uni liegt erst mal nur eine Fährstation den Brisbane River runter und ins Internet komm ich derzeit indem ich mich wie immer einige andere auch unter der State Library ins www. hacke.
Also passt. Morgen geht schon die Uni los und noch wichtiger, auch die Wohnungssuche. Wird dann wohl leider erst mal etwas ruhiger hier, bloss damit ihr wisst, dass ich nicht lüge das foto mit dem Central Business District im Background. Brissie ist so eine Mischung aus San Francisco (so hügelig) und London oder so, später evt. mal mehr!
Cheers gents

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen