Sonntag, September 7

into the wild - back in Minga

Servus Kameraden,

die letzten Wochen sind wirklich schnell vergangen. Nachdem ich so einigermassen wiederhergestellt war und der Arzt meinte na ja man "könne das Arbeiten" ja mal wieder ausprobieren, hat mich meine Schwester Hals über Kopf nach München kutschiert und sein 2 Wochen praktiziere ich nun schon bei der Siemens AG im Travelmanagement.

Leider kamen dadurch die Begegnungen und das Welcome oder auch Abschied in meiner Heimat viel zu kurz. Sorry aber ich hoffe das nachzuholen. Spätestens zum Oktoberfest in München oder Haltern am See, wird man hoffentlich ein Bier zusammen trinken!

Ansonsten konnte ich mich recht schnell wieder für München begeistern. Die Sonne, Freunde und Biergärten machten es mir auch sehr einfach.
Da ja für viele von Euch München quasi auch "into the wild" ist, habe ich mich entschieden ab und zu mal was ins Internet zu setzen, was mir so hier unten auffällt.

Das hier zum Beispiel ist der Welthauptsitz der Siemens AG am Wittelsbacher Platz. da arbeiten mein oberster Chef, Herr Löscher und so. Und mein Team und Co, wir dürfen Ihm alle Flüge buchen, damit er pünktlich von A nach B kommt.


Ansonsten wird das Münchener Stadtbild gerade vom wahlkampf für den bayrischen Landtag bestimmt. Besonders die Bayernpartei hat es mir ja seit dem Kommunalwahlkampf 2006 angetan. Also die stehen halt noch rechts von der CSU und werben halt mit markigen Sprüchen. Ob man allerdings für ein separates Bayern sein sollte? Dann doch lieber 50 + x !



Prosit, in 2 Wochen beginnen schon die Wiesn



Heiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen