Sonntag, März 2

into the wild - home

Hi gents,

die Suche hat ein Ende. Heiner hat ein Heim. Habe mich also für dieses Queenslander Haus entschieden, welches ca. genau zwischen Uni und City liegt. Von den möglichen 9 Bewohnern sehe ich regelmässig eigentlich nur meine mates Michael aus Dublin und Patrick aus Kölle. Kasu ist Japaner und kaum zu Hause (wenn dann fängt er an zu kochen und wir verziehen uns dann besser (:-)). Justin ist Ami und wohl, um politischen Diskussionen zu entgehen, am Weekend nach Fraser Island gedüst. Die anderen 4 Zimmer sind noch frei. Also, wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen vorbei zu sehen.




Heute am Sonntag haben wir mal wieder Fussi gespielt, für Cricket und Australian football braucht man wohl erst ne semester lesung in Regelkunde, für Rugby reicht meine Krankenversicherung warscheinlich nicht aus. Aber nun werden wir mit dem Mixed Team mal die 7aSide League der Uni rocken. Schaun mer mal (wurde übrigens heute "Franz" beim Sport getauft).







Kurz noch ad Sport: Habe gestern mit Patrick bis 12:30 durch- gehalten um über gol.tv Schalke vs. Bayern live loosen zu sehen. Ich habe gelitten. So ganz habe ich die Heimat also noch nicht aufgegeben....








Victoria Bitter
nicht das schlechteste Bier
nach dem Sport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen