Sonntag, Juli 13

into the wild-girraween....girravir....bakteriovir....


Hi Mates,

wie wichtig gute mates sind entdecke ich just in meinen letzten Wochen in Australien. Aber der Reihe nach.

Letzte Woche Mittwoch war ich für nen Day Trip im Girraween National Park, 2 Stündchen Südwestlich von Brisbane.
Mein Kumpel Niels und ich sind ein wenig die Felsformationen abgetrackt und haben uns dabei wie auf einem Abenteuerspielplatz gefühlt.

Die Felsen hatten so lustige Namen wie "balancing Rock", "Sphinx" oder Turtle Rock". Alles Anfassen überall draufklettern war inclusive. Schlieelich haben wir am Ende noch den gewaltigen australischen Sonnenuntergang abgewartet und sind nach 15 km durch die Dunkelheit wieder zum Auto gestolpert.


So weit so gut. Mein Mietvertrag war ausgelaufen, also hatte ich mich 2 Tage bei Kollege Sergio und Claudio einquatiert. Mit eben diesen ging es dann abends noch auf ein paar Bierchen in die Down Under Bar, bevor mich das WE nach Fraser Island und endlich auf Reisen bringen sollte.

Mittlerweile ist alles anders. Ich bin eine Woche später immer noch in Brisbane und tausche Hostelbetten mit Couches von Freunden etc.. Warum? Hab mir nen Gebrechen eingefangen, was als Mittelohrentzündung begann! Nach und nach wurden auch meine Gesichtsnerven (so was nennt man dann Fazialparese) betroffen und es war Zeit für Antibiotika und stärkere Tabletten. Nach Stationen bei Niels, Marta und den Chilenen geht es heute zu Carli, wo ich hoffe endlich Ruhe zu finden und länger bleiben kann. Die letzten beiden Tage im Schmutz und Lärmhostel waren echt bescheiden.

Na ja, ich denke voran, immerhin wird es jeden Tag ein klitzekleinesbisl besser, ich kann sogar meine Stirn wieder runzeln, und verbleibe mit mitleidigen Grüssen,

Servus,

vorsicht in 2 Wochen komm ich wieder....... ich denke liebe an die fitten Tage zurück.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen