Sonntag, September 26

Reizüberflutung

Über das Oktoberfest zu bloggen geht zurzeit gar nicht:

+++Ja, es stehen vor meiner Haustüre viele Wohnmobile aus Italien. Und in den kleinen Fiats liegen Leute und schlafen ihren Rausch aus. Ja, in den Zelten mit den weiblichen Namen (Fischer Vroni &
Bräurosl) treffen sich wieder Sonntags die schwule Community. Manchmal sehe ich Männer im Dirndl. Am Hang der tausend Ströme aka Ferkelhügel kann man wieder tagsüber alle Körperflüssigkeiten hinablaufen sehen. Es wurden wieder Besucher beim öffentlichen Sex erwischt. Leider gab es auch schon eine Vergewaltigung. Ja, die Australier und Amis gehen wirklich alle in das Hofbräuzelt. Da gibt es nämlich Stehtische. Natürlich, das Rauchverbot wird nicht eingehalten. Manchmal fliegen daher Leute aus dem Zelt. Es riecht ein wenig mehr nach Schweiss als sonst. 50 Ochsen wurden heuer schon gegessen. Ja, im Wiesnfundbüro werden wieder die kuriosesten Sachen abgegeben. Die Bayern Spieler hängen lustlos im Käferzelt ab. Elmar Wepper war in eine Schlägerei verwickelt. Augustiner Bier schmeckt immer noch am besten. Lass dir raten, trink nie Spaten. Der Oberbürgermeister hat 3 Schläge gebraucht. Die Traditionswiesn sind ein voller Erfolg. Man steht aber ewig an, um Pferderennen und Mäuseroulette zu sehen. Die Ansagen in der Ubahn sind so lustig derb wie immer zur Wiesn Zeit. Die MVG hat ein Tabu gebrochen, der Nahverkehr streikt während der Wiesn. Rikscha Fahrer machen wieder das Geschäft ihres Lebens. In München laufen tausende mit Hüten in Form eines Bierfasses umher. Der Rummel ist um ein neues Fahrgeschäft spektakulärer geworden. Die Dirndl sehen heuer wieder sowas von sexy aus. Bedeutet der Knoten rechts vergeben, oder zu haben? Ist Dirndl überm Knie hübsch, oder schon schlampig? Es gibt Lebkuchenherzen da steht nicht drauf "Spatzl" sondern "das war`s". Mit ein wenig Chupze gelangt man in jedes Bierzelt, oder man gehört immer zur "Siemens-Gruppe und hat sein Bändl vergessen". Das Teufelsrad und Toboggan laufen immer noch++++

Oh mann. Zeitungen, Blogs, München TV alle Radiosender. Jede noch so erdenkliche Geschichte wird derzeit thematisiert. Da macht das bloggen keinen Spass. Das war während der WM noch anders, wo Männer noch spontan echt Gefühle zeigen durften.

Vergelt`s Gott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen