dann aber gar nichts von alldem, schliessen nach traurig, tristen Monaten und sind "gone with the wind".
Es fehlt Ihnen einfach der Mut sich auf ein Konzept oder eine Zielgruppe festzulegen. Mit Marketing-Fachchinesisch könnte man von "stuck in the middle" oder fehlendem "strategic fit" sprechen.
Ein positives Gegenbeispiel ist die Clemensburg in Schwabing. Eigentlich eine alte `68er und Studentenkneipe, hat sie sich auf eine sehr interessante Zielgruppe spezialisiert. Die Clemensburg ist nämlich Münchens einzige Schalke Kneipe!
Hier werden
Die Clemensburg schenkt mit dem "Auer Bier", das beste Pils Südbayerns aus. Ein weiteres Zuckerl für die pilsgewohnte Kundschaft, die häufig aus dem Gelsenkirchener Grossraum kommt. Zwar brauen eigentlich alle Brauerreien Münchens Pils, aber das ist echt völlig indiskutabel unterirdisch!
Wenn man es nicht besser wüsste, man meinte es hätte einen in eine Kneipe in Gelsenkirchens "Kurt Schuhmacher Allee" neben der Glückaufkampfbahn verschlagen.
Wenn die Preise weiter bei Bier 2€ und Schnaps 1€ bleiben bin ich wohl neuer Stammgast in der Clemensburg. Zumindest habe ich versprochen nun alle Schalke Spiele bis zur Meisterschaft dort zu verfolgen.....
Entscheidend ist nun das Spiel gegen den Zweitplatzierten FC Bauern am nächsten Samstag auf dem Acker der Veltins Arena. Ich mag diese Kneipe...
Das war ja dann nix. Wie immer :-p
AntwortenLöschen