Sonntag, Juni 29

into the wild- viiize espana




Cheers!

Komme gerade wieder vom Finale. Wie die meisten anderen Spiele habe ich auch dieses im Pig `n`Whistle auf der Queensstreet gesehen. Ist ne Art Strassencafe und kurioserweise der einzige Ort in Brisbane wo der Eurocup gezeigt wird.
Die Badehose hatte ich schon drunter um beim Finalsieg, wie versprochen in die Lagune zu Brisbane zu springen.

Na ja um ehrlich zu sein, war ich ob der kühlen Nacht nicht böse es nicht zu müssen. Das Verlieren war ob der schlechten Leistung zudem auch nicht so hart.

Oder wie Kommilitonin Theresa mir gerade über Skype verrät: "Zweiter sein ist ja a ganz OK".
Ne Ne da grauselts mich. Hätt schon gerne gewonnen. Der zweite ist der erste Verlierer.


Immerhin hat Edmund Stoiber neben uns gestanden und fachkundige Kommentare abgelassen. Leider konnt ich ihn nicht mehr zum Transrapid befragen.

So, bin erst gestern aus Tasmanien wiedergekommen. absolut genial. Soviel Wildniss, Einsamkeit und Roadkills hab ich noch nie gesehen. Werd ich heut mal später von berichten. Ausserdem muss ich morgen ausziehen und mir ne neue Bleibe suchen. Hier in Brisvegas.

Cheers

Heiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen