Mittwoch, April 9

into the wild-sport III


Cheers gents,

ja auch hier Down Under lässt mich die Liebe zum Revierclub Schalke nicht los. Heute treten die Knappen vor 100.000 Zuschauern im Stadion Nou Camp zu Barcelona an.
In unserem fussballbegeisterten WG-Haus versuchen wir wenn möglich CL, Premier League und german Bundesliga mehr oder weniger zu verfolgen. Während ich für die Buli "nur" am Samstag bis 0:30 Uhr wach bleiben muss, ist die Champions League seit der Zeitumstellung schon eine Challenge. Das Spiel startet um 4:45 Uhr Ortszeit am morgen! Bis dato hiess es dann morgens über das chinesische Staatsfernesehen oder andere seriöse quellen livestreams ueber das Internet zu saugen. Für den heutigen Knaller hatte mir Kollege Bensch nen live Webcambericht ueber Skype in seine WG nach Münster zugesagt. Glücklicherweise kann ich aber auf die technischen Rafinessen verzichten, denn Anfang der Woche erfolgte die Überraschung. Das australische Fernsehen überträgt die Cl Partie live aus Barcelona nach Australien. Yes! Eigentlich werden nämlich nur Spiele mit englischer Beteiligung gezeigt. Aber anscheinend ist die Sendezeit soo unwichtig, dass die morgen früh mal ne Ausnahme machen. Anyway. Nachdem ich das Finale des UEFA-Cups und die Meisterschaft der Herzen live im Parkstadion verfolgt habe, werde ich halt heute den Einzug ins Halbfinale live in Australien verfolgen! Kämpfen bis zum Umfallen! Krallen zeigen Schalker Tiger!

Take it easy

Heiner

1 Kommentar:

  1. Und ich hatte mich schon auf unseren "virtuellen Supporter" auf dem Schemel in der Küche gefreut...

    AntwortenLöschen