Montag, Juli 19

..und es geht schon wieder los..


Seit dem 19.07. wird schon wieder offiziell gebaut. Gebaut für die Jubiläumswiesn 2010.

Neu in diesem Jahr:

1. Auch der südliche Teil der Wiesn wird wegen der Jubiläumsvergrösserung heuer bebaut.

2. Die ultimative Insider Kneipe in einem der Baucontainer steht nur noch Gästen mit Arbeiterausweis offen. Wo man sich sonst absolut günstigst mit Spaten Bier und Leberkäs zu Arbeiterpreisen eindecken konnte, darf man heuer nur noch den Bauarbeitern bei der Stärkung zusehen.
3. Selbst mit dem Velo kann ich mich nicht mehr über die Wiesn mogeln. Alles abgeriegelt, man kann nur drumherum. Ein Umweg von fast einem Kilometer.
4. Laut dem Sprecher der Wiesnwirte -Roiderer Toni- sollen die Wiesn 2010 nun doch schon probeweise rauchfrei sein.


Der Aufbau begann übrigens inoffiziell schon mindestens eine Woche früher. Wie kann es sonst sein, dass das Paulaner Zelt schon als komplette Gerippe fertig steht? Andere Zelte haben aber mit dem Aufbau noch gar nicht begonnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen